Juli 2022  

„Hoch hinauf“ hieß es diese Woche für unser Sanierungsteam. Höhenangst durfte man hierbei nicht haben. Wir durften vier Fallleitungen von innen mittels unserer Sprühtechnik auskleiden. Das Sanierungsergebnis war absolut TOP. Die Leitungen sind nun wieder DICHT😊 und unsere Mitarbeiter sind wohl behalten zurück. Super Ergebnis!!!


März 2022  

Hier sanieren wir eine Abwasserleitung, welche quer durch den Wald verläuft. Das war ein wirklich spannender Einsatz.
Super Technik, super Einsatz, tolles Team = tolles Sanierungsergebnis !!!!


Download

März 2021

NEWS 2021-1

Unsere neue Sprühtechnik – Elastoflake

… auch in sehr kleinen Leitungen und Bögen einsetzbar


Oktober 2020

„Spezialeinsatz auf der Filstalbrücke in Wiesensteig/Mühlhausen
Fräsarbeiten mit unserem Fräsroboter – Auftrag erfolgreich ausgeführt !!!

Coole Aussicht, toller Auftrag!!!“


TV Inspektion eines Verbindungssammlers im Wald.

September 2020

TV-Inspektion eines Verbindungssammlers quer durch den Wald.

Mit unserer mobilen TV-Anlage konnten wir den Kanal lückenlos inspizieren!


JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Mitglied im Qualitätsverbund Meisterbetriebe RKI
Geprüfter Entsorgungsfachbetrieb Siegel
VDRK Siegel